Samstag, 30. November 2013

Hauptstadt Zoo - Tierpark

Vor ein paar Wochen habe ich euch ein paar Bilder von Zoologischer Garten
gezeigt {hier}... aber Berlin verfügt über 2 große Zoos. Heute wollte ich euch Tierpark Berlin empfehlen.
Wikipedia sagt: "... durchschnittlich 7500 Tiere in rund 900 Arten werden in den Gehegen präsentiert. Tierpark Berlin ist mit 160 Hektar Fläche der größte Landschaftstiergarten in Europa!". 
Ich kann es bestätigen - nach diesem Ausflug waren wir total fix und fertig :)
........................................................................................................................................................

Kilka tygodni temu pokazałem Wam kilka zdjęć z Zoologischer Garten [tutaj}.
Ale Berlin posiada 2 duże ogrody zoologiczne. Dziś chciałem polecić Tierpark Berlin.
Z Wikipedii: "... średnio 7500 zwierząt z ponad 900 gatunków można zobaczyć w Tierpark Berlin... jego powierzchnia zajmuje aż 160 hektarów - to największe ZOO w Europie!" 
Mogę to potwierdzić - po tej wycieczce byliśmy całkowicie wykończeni. :)


Am Tierpark 125






Hier mit meinem Vati und unserem Freund Marek (in der Mitte).











Es würde mich freuen, von euch Kommentare zu bekommen! :)
Tschüss!

2 Kommentare:

  1. da war ich auch schon mal, hat mir sehr gut gefallen. Schöne Bilder, Olaf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ZOO besuchen, obwohl die Tiere dort nicht so viel Freiheit haben...

      Löschen